Chat

#1 von DeiOma , 06.09.2010 17:30

Ich hätte eine idee zur Website

Könnte man nicht vll eine art chat einrichten wo durch eine schnellere komonikation möglich wäre in dem
sachen mittlerer oder nidrieger bedeutung mal schnell geschrieben werde könnten und hauptsächlich an die bereit eigeloggten
Benutzer geht.

DeiOma  
DeiOma
Beiträge: 4
Registriert am: 06.09.2010


RE: Chat

#2 von Battlestar , 06.09.2010 23:49

gute idee haste da was konkreteres?

Battlestar  
Battlestar
Beiträge: 21
Registriert am: 13.08.2010


RE: Chat

#3 von DeiOma , 07.09.2010 18:27

nein leider nicht wierklich

ich dachte da an etwas wie im windows live massenger dort giebt es durch einen klcik wird ein fenster geöfnet mit einem kleinen chat portal.

oder wie in facebook aber viel kann ich dazu nicht sagen. Ich wüsste auch nicht wie man soetwas einrichten könte

DeiOma  
DeiOma
Beiträge: 4
Registriert am: 06.09.2010


RE: Chat

#4 von Lantiana , 09.09.2010 21:13

Nach langem suchen und hin und her eine gute Möglichkeit gefunden.
Hoffe, dass ihr Spaß damit habt und dass auch richtig benutzt, und sich endlich mal alle registrieren.*seufz*

Oben rechts neben faq in der leiste, wo man sich einloggt, wo chat steht, kann man draufzugreifen. Das PW. ist "hydra" (Ohne anführungszeichen). Braucht man aber eigentlich nicht, wenn man die Seite über das Forum öffnet. Ich bitte darum, die benutzernamen zu registrieren. Beim ersten öffnen, einfach den Ogame Benutzernamen nehmen und das Benutzername Kennwort der Wahl. Nach dem einloggen oben den Namen registrieren. In der E-mail wird alles erklärt. Wenn da z.B. steht /msg NickServ IDENTIFY Passwort, nachdem ihr euren Username in einen registrierten geändert habt immer die Felder die für sich sprechen angleichen. Hier ist es Passwort. NickServ ist nicht nötig, da man den ja darein wechseln will und dass schon angegeben hat. Bei Fragen einfach mal posten und de PM an mich.


 
Lantiana
Beiträge: 16
Registriert am: 13.08.2010

zuletzt bearbeitet 09.09.2010 | Top

   

Der Diplomat von SGH - du vll?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz